Montag, 9. Januar 2012
2012
Das neue Jahr ist nicht ganz so gestartet, wie man es sich wünscht, denn meine Mutter ist die Treppe herunter gefallen. Und das vier Tage vor dem Urlaub (4 Wochen Karibik). Es ist nichts gebrochen, zum Glück, aber sie hat böse Schmerzen. Freitag hatten wir noch Hoffnung, dass es besser wird. Samstag haben mein Vater und ich sie überzeugt, dass wir die Reise absagen.
Gut, dass die beiden eine Reiserücktrittversicherung OHNE Selbstbeteiligung abgeschlossen hatten, denn die Stornokosten betragen 2.900,00 Euro. Also am Samstag rasch mit meinem Vater nach Köln gefahren und alles arrangiert. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis von der Versicherung das Geld zurück überwiesen wird.

Wie das jetzt mit meiner Mutter weiter geht, kann ich nicht sagen. Der Arzt war heute nochmals da (sie kann im Moment nichts ins Auto, um zum Arzt gefahren zu werden) und hat ihr Schmerzmittel verschrieben...hoffentlich wird ihr von denen nicht wieder übel.

Mein Vater ist in den letzten Tagen äußerlich um 5 Jahre gealtert. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass er nicht schlapp macht.

Immer wieder was Neues.

... comment

 
Ach Mensch... da dachte ich, weil es längere Zeit ruhig hier im Blog war, dass es Ihnen mal so richtig gut geht und dann sowas. :/
Ich wünsche Ihrer Mutter alles Gute und dass sie sich schnell wieder erholt!
Ihnen und ihrem Vater wünsche ich natürlich, dass sie gesund und kraftvoll bleiben!!

... link  


... comment