Freitag, 23. Mai 2014
Endspurt
Nur noch einmal schlafen und dann ist Hausmesse. Der Tag heute war super chaotisch und ich gebe hiermit meinen Perfektionismus bezüglich der Messe auf.

Weder gestern noch heute hatte ich Hilfe bei den Vorbereitungen. Wenn ich richtig nachdenke, hat mir bei den gesamten Vorbereitungen niemand zur Seite gestanden.
Nun ja, heute war wieder alles ausgeflogen und ich stand alleine in der Firma: Telefon, Kundenberatung UND Organisation der Messe. Und dann kommt die Krönung für heute: Mein Chef kommt vom Termin wieder und sagt: "Bleiben die Schreibtische zu unaufgeräumt, oder wird da noch etwas gemacht?"

An meiner Reaktion (ich habe kein Wort gesagt, aber mein Blut entweicht dann meinem Gesicht) hat er gemerkt, dass diese Bemerkung so richtig sch...war. Er hat sich dann auch ganz schnell in sein Büro verkrümelt.

Eigentlich müsste noch die Ausstellung auf Schmutz kontrolliert werden und ich habe einige schmutzige Spiegel gesehen. Aber ICH werde mich darum nicht mehr kümmern.

Genauso habe ich schon dreimal angefragt, ob der Junior ein Mikrofon mitbringen kann, damit wir morgen kleine Durchsagen machen können, wenn die Vorträge beginnen. Ein viertes Mal frage ich nicht. Dann kann er auch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn wir die Nachbesprechung für die Messe haben, werde ich dem Chef nahe legen das nächste Mal jemand anderem die Organisation zu übertragen.

Man merkt, ich bin richtig angefressen.

... comment