Mittwoch, 13. Oktober 2010
Normalität!?
Gestern gab es zur Abwechslung mal gute Nachrichten. Mein Vater darf heute wieder nach Hause!!! Er war aufgedreht wie ein Kleinkind, als ich ihn gestern im Krankenhaus besucht habe.

Also eine Sorge weniger.

Gestern Abend dann Predigt von R. Er hat sich beschwert, dass immer ich mich um alles kümmern muss und meine Familie (insbesondere mein mittlerer Bruder samt allseits beliebter Gattin) es noch nicht einmal für nötig hält meinen Vater im Krankenhaus zu besuchen. Ich muss gestehen...R. hat Recht. Zuerst überfallen sie meinen Vater, als meine Mutter im Krankenhaus liegt, machen ihn nieder und verschwinden dann wieder. Daraufhin habe ich angerufen und gesagt (ruhig und sachlich), dass das nicht in Ordnung war. Seitdem bin ich die Böse.

Bei meinem ältesten Bruder, der weiter weg wohnt als der andere, bedurfte es nur einer E-Mail und schon war er zur Stelle.

Schade, schade, schade.

Aber für mich kehrt jetzt wieder einigermaßen Normalität ein. Außer auf Arbeit. Da ist meine Kollegin ab morgen wieder in Urlaub und mein Chef ist schon seit Montag nicht da. Mein letzter vorhandener Bürokollege geht dann ab nächste Woche in Urlaub. Hm. Ich glaube ich sollte mir am Freitag Nachmittag mal nichts vornehmen, sondern ein paar Stunden dran hängen, damit ich meine Arbeit in Ruhe erledigen kann.

... comment