Mittwoch, 11. August 2010
Gibt es vielleicht doch einen Gott?
Diese Frage stelle ich mir seit einer halben Stunde. Mein Vater hat mich angerufen...er war bei unserem Hausarzt, um mit ihm über meine Mutter zu sprechen. Sie hat KEINE Demenz, KEIN Alzheimer und KEIN Parkinson! Sicher, sie ist nicht gesund, aber was für positive Perspektiven sind das!!!!

Meine Schwägerin hat uns den Parkinson-Floh ins Ohr gesetzt und sie hätte meine Mutter damit konfrontiert und meine Mutter hätte zugegeben, dass sie Parkinson hat. Also ist alles ERSTUNKEN und ERLOGEN! Gerade jetzt könnte ich eine bestimmte Person in der Luft zerreißen!

Wie viele umsonst schlaflos verbrachte Nächte (inklusive der letzten Nacht)...wie viele Sorgen...wie viele Tränen und jetzt ist alles doch nicht ganz so schlimm. Jetzt kann ich ganz in Ruhe mit meinem Vater in der nächsten Woche zur Krankenkasse gehen und wir können uns beraten lassen und schauen wie wir ihm und ihr weiter helfen können.

Danke, Herrgott, dass du deine Hand über meine Mutter gehalten hast.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Krankenhaus
Ich hasse Krankenhäuser! Aber wer tut das nicht? Es hat sich nun so ergeben, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt, da sie am Samstag gestürzt ist. Sie hat sich eine Beckenringfraktur zugezogen und bleibt ein paar Tage im Krankenhaus, um sich zu schonen. Bei meinen Eltern ist ja Baustelle im Bad und so ist sie gut aufgehoben, während meine Kollegen und mein Vater das Bad renovieren...natürlich altersgerecht und barrierefrei.

Wie geht es jetzt mit meiner Mutter weiter? Sie hat Parkinson. Sie kann sich kaum auf den Beinen halten. In den letzten Nächten habe ich schon jedwede Horrorvorstellung durchlebt. Was mich ärgert ist, dass sich meine Schwägerin schon wieder einmischt und meinen Eltern furchtbare Angst macht. Das hat sie damals bei mir auch getan. Da lag ich nach drei Krebsoperationen im Krankenbett und sie sagt "Na mal schauen wo du noch überall Krebs hast."
Gestern waren sie und mein Bruder bei meiner Mutter im Krankenhaus und haben später meinen Vater so auf links gezogen, dass er bitterliche Tränen geweint hat.

So typisch! Die melden sich monatelang nicht, um mal zu fragen wie es den Eltern geht, aber jetzt plötzlich meinen sie ohne sie geht nichts! Es ist sowas von zum Kotzen!

Mal schauen was ich heute von meiner Mutter erfahre.

... link (0 Kommentare)   ... comment