Sonntag, 11. April 2010
Wie ein alter Traktor
Da schleppt man sich trotz Erkältung und pochendem Kopf mit dem Ex-Herzallerliebsten und dem Schnuckelhund auf einen Spaziergang in den Wald, der (man höre und staune) sowohl gestern als auch heute gute zwei Stunden gedauert hat.

Ich bin immer ein wenig hinterher gehechelt, da meine Lungen bzw. Bronchien stark belegt sind, aber ich habe tapfer durchgehalten. Wir haben sogar noch einige gut funktionierende Übungen mit Dino machen können...ich war begeistert.

Auf dem Rückweg (vom Waldrand bis nach Hause sind es noch ca. 1,5 km) ging mir dann kurzzeitig die Puste aus...und was muss ich mir da anhören?

Er: Du hörst dich an wie ein alter Traktor, der kurz davor ist verschrottet zu werden.

NA SO WAS! Frechheit! Er hat zwar Recht mit seiner Aussage, denn genauso habe ich mich auch gefühlt, aber das Taktgefühl war nicht wirklich ausreichend. Wir haben uns dann den Rest des Weges geneckt und zu Hause angekommen, bin ich gleich erschöpft auf das Sofa gefallen und wurde sogleich mit Kamillentee und Kuchen versorgt.

Ich hasse es krank zu sein, denn an den Wochenenden hätte ich eigentlich Zeit mich meinen Hobbies zu widmen, aber nein, ICH muss natürlich krank sein!

... link (4 Kommentare)   ... comment